Donnerstag, 26. Juni 2014

Kleiner Wettbewerb

Ich habe gestern und heute immer wieder Knöpfe gemacht (Knopf mit Stoff überziehen). Heute hatte ich Besuch und da wurden meine Knöpfe angeschaut und wir sprachen darüber, unter anderem wie teuer so eins ist, wie lang ich brauche für einen, usw. Als wir aber den Stundenlohn ausrechneten ging es nicht auf!!!!!!!!!!!! Als mein Besuch ging, musste ich immer wieder daran denken und stellte fest das es nicht sein kann. Also zählte ich alle fertigen Knöpfe. Da machte ich grosse Augen und stellte fest das ich mich total verschätz habe und jetzt auch die Rechnung aufgeht!! Da kam mir die Idee gleich einen kleinen Wettbewerb daraus zu machen.

Jetzt seid Ihr gefragt: Wieviele Knöpfe befinden sich in dieser Schalle? 



Gewinnen könnt Ihr 30 Knöpfe nach Wahl!!

Euren Tipp könnt Ihr unter Kommentare abgeben.

Am 03.07.2014 um 20.30 Uhr wird der Gewinner der am nächsten ist bekanntgegeben . 

Viel Glück

7 Kommentare:

  1. Ui die sind ja wuuunderschön! Ich schätze das sind ca 300stück!!! :-) grüessli und viel erfolg am koffermarkt, claudia

    AntwortenLöschen
  2. i säga amol 250 ;-) sind cool und würd grad knöpf brucha ;-)
    nicole08091113@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo flädermüüsli
    Das sind ja schöni Chnöpf!
    Ich schetze uf 398 :0)
    Liebi Grüessli, mica

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Fledermüsli
    Das sind ja schöni Chnöpf!
    Ich schätz mal uf 398 :0)
    Liebi Grüessli, mica

    AntwortenLöschen
  5. huhu Eli
    Die Knöpfe sind richtig toll,
    Ich tippe auf 498 Strück :-)
    Liebe Grüsse
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, alle, an die ich nie geglaubt habe, bis ich einen Mann namens Dr. Padman getroffen habe, der mir hilft, einen Zauber zu wirken, der meinen Ex-Liebhaber zurückbringt, der mich zwei Jahre vor unserer Hochzeit verlassen hat. Seine Zauber wirken jenseits meiner Vorstellungskraft und heute ich Ich bin glücklich und verheiratet, habe zwei Kinder und ich und mein [Ex-Liebhaber], jetzt ist mein Mann mehr denn je sehr glücklich. Was kann ich mehr sagen, als mich bei Dr. Padman zu bedanken, dass er für mich da ist? Kontaktieren Sie ihn heute und Ihren Das Leben wird niemals so bleiben wie auf seiner Website: https://padmanspell.com/index-3.html und E-Mail: padmanlovespell @ yahoo.com. (info@padmanspell.com) ODER WhatsApp +19492293867 https://twitter.com/padman_dr. vielen Dank, mein Herr

    AntwortenLöschen